Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hirschjagd in der Eifel 2016 Teil 2 mit JagdTotal (Red stag hunting in Germany)
Von Dreispross Kanal am 6. September 2016

In Huntingroom Hirschjagd in der Eifel 2016 Teil 2 seht ihr die Erlegung eines 2b Hirsches. Zusammen mit Carsten von JagdTotal konnte dieses schöne Erlebnis bei der Morgenpirsch festgehalten werden.

Der zweite Hirsch innerhalb einer Woche im heimischen Revier, Jägerherz was willst du mehr?!

Als Carsten und ich am gleichen Tag abends wieder auf Jagd sind, kommt die Nachricht: "Hirsch tot!" Mein Vater hatte einen kapitalen 20 Ender beschossen.

Die spannende Nachsuche folgt am nächsten Tag! Viel Spaß beim Ansehen!

Weite Szenen der Jagd gibts auch in der neuen Folge JagdTotall!

https://www.youtube.com/watch?v=R1mDzuzrP7w

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©JagdTotal &Tim Hünemeyer

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren