Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

GRS Berserk Schaft - Remington 700 Umbau - Teil 4 - Waldfein Review
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 13. Dezember 2017

Der GRS Riflestocks - Berserk Schaft ist das Kernstück meines Remington 700 Upgrades. Er vereint alles was ein guter Jagd und Longrange-Schaft bieten muss und ich bereue den Umbau nicht
einen Augenblick. Aber seht selbst...


- Technischen Daten -
Material: Durethan mit 15% Fieberglasanteil
Längenverstellbar: Ja
Verstellbare Wangenauflage: Ja
Höhenverstellbare Schaftkappe: Ja (Extraausstattung)
Bettung: Pillar Bedding Durethan mit 65% Fieberglasanteil
Schaftkappe: RS 1" Limbsaver Recoilpad (Extraausstattung)

Erhältlich für die folgenden Systeme:
Tikka T3 (alle Kaliber)
Howa 1500 SA/ Weatherby vanguard SA
Remington 700 BDL (SA und LA)
Savage Short und Long Actions mit herausnehmbarem Magazin


Link zum Produkt: www.grsriflestocks.com/models/grs-berserk

Link zum Hersteller: www.grsriflestocks.com


Hilfreiches Werkzeug für den Umbau:
- Drehmomentschlüssel (gut und günstig): http://amzn.to/2C9cJcb
- Drehmomentschlüssel (Profi Werkzeug): http://amzn.to/2AxkDPl
- Schutzbacken für Schraubstock aus Filz: http://amzn.to/2ANLHXi






Video nicht gesponsert...!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

GRS rifle stock - Part 2

GRS rifle stock - Part 2

The Norwegian stock producer Grodas Rifle Stock (GRS) make some of the most innovative solution w...
Remington 700 Umbau

Remington 700 Umbau

Hallo zusammen, nun auch mein erster Bericht!Ich war auf der Suche, nach einer Büchse in einem Ka...
Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Die ultimative Fuchsbüchse - Remington 700 in .17 Rem Fireball mit Hausken JD131

Es gibt jagdlich wenig schöneres als verschneite Vollmondnächte und das Jagen auf Füchse. Bei uns...
Sabatti Synthetik-Lochschaft für 98er System

Sabatti Synthetik-Lochschaft für 98er System

Nachdem der Holzschaft meiner 98er Repetierbüchse im Kaliber .30-06 Spring. eingerissen war, bega...

Kommentare

Hannes Schelmbauer
Hannes Schelmbauer

Bist Du immer ich GRS Schaft begeistert?
Ich frage deshalb da ich selbst gerade über einem Schaftwechsel an meiner 700SPS TAC nachdenke, da der werkseitige Houge Schaft sehr "labrig" ist....

WALDFEIN - Hunting & Shooting
WALDFEIN - Hunting & Shooting

Moin Hannes, ich liebe meinen Berserk immer noch. Bzw. generell die Schaftform und Bauweise. Demnächst kommt noch eine neue Waffe, auch die bekommt dann wieder einen GRS Schaft.

Hannes Schelmbauer
Hannes Schelmbauer

Darf ich dann noch fragen ob es stimmt das die Wangenauflage klappert(habe das bei meiner Recherche zweimal gelesen) und hattest Du nach dem Umbau auch das Problem das sich kein gutes Trefferbild mehr ergeben hat(stand in einem Forum)

Dann wollte ich dich noch fragen ob es einen Unterschied bei dem Berserk zum Bifrost gibt bzw welchen du empfehlen würdest.

Und danke für deine tollen Beiträge habe da schon viel nützluchesfürmich rausziehen können

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren