Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

GearTester - IWA 2017 - Geco "Geco, Gold & Black"
Von Jonas Reinhardt am 27. März 2017

Wir haben mit Maruan Al-Hammoud (Manager Marketing Waffe & Zubehör) von Geco gesprochen. Er stellt uns die neuen Geco Reihen auf der IWA 2017 vor. Außerdem sind wir mit der Waffe auf dem Stand und führen den Belastungstest durch.

Noch mehr spannende Berichte, die besten Deals im Netz und die größte Jagdvideo-Mediathek im Internet findet ihr auf: www.geartester.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Auf Grund eines Technischen Problems musste ich mich von meinem Vortex Hoghunte...
Zeiss Dialyt 8x56 B T* - Testbericht

Zeiss Dialyt 8x56 B T* - Testbericht

Heute stelle ich ein Fernglas aus dem Hause Zeiss vor.Eines der beliebtesten Ferngläser Deutschla...
NEU: KAHLES Helia S 42 Ferngläser

NEU: KAHLES Helia S 42 Ferngläser

Moin moin Geartester,Kahles hat neue Ferngläser vorgestellt. Hier die Pressemitteilung:Die neuen ...
Handyadapter fürs Fernglas oder Spektiv

Handyadapter fürs Fernglas oder Spektiv

Hallo liebe Geartester,der Schnappschuss mit dem Smartphone durch das Fernglas kann schnell zu ei...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren