Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Flo´s Hecht zur Bockjagd im April | JagdMomente mit Freunden | Folge 3
Von Hubert Häring am 9. Juli 2019

Servus liebe Jagd- und Naturinteressierten,

es ist April. Schon in Herbst und Winter 2018/19 hatten Stefan und ich es immer wieder probiert einen spannenden Jagdfilm für Euch zu drehen. Doch es war wie verhext. Also fassten wir den Frühlings ins Auge.
In Stefan´s Hegegemeinschaft sind Rehböcke und Schmalrehe bereits ab MItte April bejagbar. Ehrlicherweise kann ich Euch gleich sagen: Nein, es hat tatsächlich wieder nicht geklappt mit einem Stück Wild. Trotzdem möchten wir Euch unsere Erlebnisse zeigen. Immerhin mit einem Hecht hat es hingehauen - dank Flo dem Fischer.

Vielleicht gefällt Euch das Video ja trotzdem! Viel Spaß!

Euer Felix Kuwert

#hechtfischen #hecht #bockjagd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Blattjagd - Buttolo Blatter und Rottumthaler Rehblatter

Moin Geartester,jetzt zur Blattzeit mal ein wirklich kurzer Bericht zu zwei Blattern und zur Lock...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren