Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

PRODUKT-NEWS: PUMA Trittsiegel aus Messing - Gerechte Fährtenzeichen
Von PUMA Marke am 30. Dezember 2020

Zum 250 jährigen Jubiläum haben wir diese Trittsiegel aus Messing neu aufgelegt. In den 60er Jahren wurden durch Walter Frevert die wichtigen Fährtenbilder in Ton abgedrückt und im Auftrag von PUMA als Aschenbecher gegossen. In den Trittsiegeln spiegelt sich heute Tradition und Brauchtum wieder. Die Trittsiegel wurden 1:1 nachgegossen.

Die edlen Trittsiegel dienen als: Aschenbecher, Briefbeschwerer, Geschenk, Ehrung des Jagdkönigs, u.v.m.

Infos: http://www.pumaknives.de

Video: NaturFieberTV
Musik: Pond5.com
© 2019 - NaturFieberTV

Anzeige

PUMA Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Abfangmesser PUMA sedona

Abfangmesser PUMA sedona

Abfangmesser PUMA sedonaDas bekannte Unternehmen PUMA aus Solingen fertigt seit je her Messer, s...
Hingucker im Jagdzimmer

Hingucker im Jagdzimmer

Moin Geartester,In letzter Zeit habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt meine gesammelten Wint...
PUMA IP la cabra Messer

PUMA IP la cabra Messer

Ein Messer ist genau wie eine Büchse oder eine Flinte, eine Waffe. Es gibt unzählige davon. Klei...
Das PUMA T-Rex - Jagdmesser oder Outdoormesser?

Das PUMA T-Rex - Jagdmesser oder Outdoormesser?

Dieser Testbericht stellt das PUMA KNIVES T-Rex näher da. Wir hatten ungefähr ein Jahr Zeit ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren