Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd im Heideland II - HOD FreeEpisode
Von GEARTESTER.de Marke am 20. März 2020

Wir von Hunt on Demand wünschen allen, die von Corona betroffen sind, eine schnelle Genesung und sagen danke an alle, die in dieser Zeit ihr Bestes geben, um unsere Gesellschaft zu schützen.
Um unseren Jagdfreunden zuhause die Zeit während dieser Ausnahmesituation ein wenig angenehmer zu gestalten, haben wir uns entschieden, euch ALLEN ab Mittwoch einige Hunt on Demand Filme kostenfrei auf YouTube zu zeigen!

Mittwoch: Dreispross
Donnerstag: jagen NRW
Freitag: Huntingroom
Samstag: Jagdkrone
Sonntag: Hunter Brothers - Auf Jagd mit den Reilmanns
Montag: Wildboar Fanatic

In schwierigen Zeiten wie diesen, geht es um Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Wir sollten alle versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Das ist unser kleiner Beitrag dazu.

Bleibt gesund, achtet auf eure Mitmenschen und allzeit Waidmannsheil!

Videobeschreibung:

Zum zweiten Mal ging es für mich in ein Traumrevier in Brandenburg. Eine Jagdhütte ohne Strom und fließend Wasser. Jagdfreunde haben eine gemeinsame Zeit mit wenig Worten, aber umso mehr einzigartigen Momenten auf der Jagd. Ein Männerurlaub, wie er wohl nicht schöner sein könnte.

Musik: Artlist.io
Fotografen: Alexander Ahrenhold, Eike Mross & Dreispross

Verwendete Ausrüstung:

Ich bewahre meine Waffen sicher in Tresoren von der Firma Hartmann auf. U.a. im Oskar 300 https://www.hartmann-tresore.de/de/privat/

Wildbergehilfe https://www.wildgalgen.de

Jagdmesser u.a. von SCHMIEDEGLUT
https://www.schmiedeglut.de/?dreispross=3U1uKBredwjtKB7e3D9L

Wärmebildkamera Pulsar Helion XP 38 S und derzeit teste ich das PULSAR Accolade XP50 LRF https://goo.gl/vBc6c7
www.jagdfux.de

Waffe Merkel Helix mit Suppressor Lauf/ Overbarrel Schalldämpfer https://goo.gl/urbSBh

Ziegler Kontra Einhakmontage https://goo.gl/UV4uUe

Munition Hornady GMX SPF https://goo.gl/qph4mN

Jagdbekleidung von Hart https://www.hart-hunting.com/de/katalog

Kameradrohne DJI Mavic Pro http://amzn.to/2kRQbIg

4K-Kamera von Dreispross, Canon Legria AX 53 https://amzn.to/33wyeSg

Klemmstativ günstig und gut https://amzn.to/2LOxIFv

Rollei Kamerastativ http://amzn.to/2fPqUN5

Flexibles Kamera-Stativ für den Allroundeinsatz: https://goo.gl/B1EFz3

Kopf-/Actionkamera
CONNTECHS IT Action Kamera 4K http://amzn.to/2DAFTEv
GoPro Hero 4 Silver http://amzn.to/2fIOJCr

Mikro für den Videoschnitt von Rode https://amzn.to/2Lm6bPF

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
*Unterstützt durch Produktplatzierung

#jagdblog #dreispross #rxhelix #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #hornady #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #jagdzeitschrift #rotwild #hunterbrothers #rothirsch #merkeljagdwaffen #merkelhunting #hunting #caza #instajakt #pulsar #wärmebild #nachtsicht #wildschaden #dedal #dipol #lynx #liemke #keiler #drivenhunt #hunting #nature #locker #foxcall #fuchsjagd #ram #wildschweine #schwarzwild #anzeige #fuchsmagnet

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Bergstutzen Merkel B4

Bergstutzen Merkel B4

Hallo Geartestleser,ich möchte Euch meine Jagdwaffe vorstellen, die mir immer die besonderen Jagd...
Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Jagdmesser Eickhorn Solingen – Vom Gefechtsfeld zur Jagd

Die Firma Eickhorn Solingen hat sich in den vergangen Jahren als Zulieferer für...
NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

NORDIK ROE Blatter: Auch diese Blattzeit mein Bester

Hallo an alle GearTester,bei uns ist die Blattzeit dieses Jahr super gelaufen. Die Böcke springen...
Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Jagd mit AR10 / AR15 - Erfahrungsbericht

Mein Schrank steht voll. Voll mit Jagdgewehren. Voll mit Jagdgewehren mit schönen Holzschäften, d...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren