Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Drückjagden in Europa 2017- Driven Hunt in Europe - Wild Boars and Red Stags
Von Hubert Häring am 22. Januar 2017

Huntingroom - Drückjagden in Europa 2017- Driven Hunt in Europe - Wild Boars and Red Stags

Österreich und Ungarn sind wohl mit die beliebtesten Länder für Drückjagden auf Schwarz und Rotwild. Ich durfte an zwei Jagdtagen auf diese beiden Wildarten jagen und konnte insgesamt einen Keiler, einen starken Überläufer, vier Frischlinge und einen Fuchs erlegen.

Für meinen Vater ging es noch einige Tage weiter auf Pirsch und Drückjagd. Alle beschossenen Stücke im Video lagen am Ende tatsächlich auch auf der Strecke. Viel Spass beim Ansehen und Waidmannsheil!

Besonderen Dank an die Jagdführer, Balazs, Artur, Marwin, Ferdel und Gabor, die an diesen Tagen die meisten Filmaufnahmen erstellen konnte!

www.huntingroom.eu

Folge Huntingroom auch auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/huntingroom

https://www.facebook.com/thehuntingroom

©Tim Hünemeyer

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren