Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Nachtschicht: Jagd mit der Wärmebildkamera #4
Von GEARTESTER.de Marke am 15. April 2021

Moin moin Geartester,

heute nehmen wir euch wieder mit auf eine nächtliche Pirsch auf Sauen. Gejagt haben wir mit den Wärmebildvorsatzgeräten Leica Calonox Sight und dem Liemke Merlin 35. Als Wärmebildkameras hatten wir das Liemke Keiler 36 Pro 2020, HIKMICRO OQ35 und HIKMICRO OH35.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Leica Calonox: https://de.leica-camera.com/Sportoptik/Jagd-erleben/Leica-W%C3%A4rmebildkameras/Leica-Calonox

Merlin 35: https://liemke.com/merlin-35-2020/693

Keiler 36: https://liemke.com/keiler-36-pro-2020/959?c=73

HIKMICRO: https://www.hikmicrotech.com/en/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

Hier ist das neue Rusan-Okular mit 2,5-facher Vergrößerung für eine einfache und bequeme Beobacht...
Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Wärmebildkameras sind innovative Geräte, die in der Dunkelheit und unter schwierigen Witterungsbe...
Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Da wir über einige neue Ansitzeinrichtungen im Revier verfügen, habe ich mich s...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren