Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Das ist Jagd
Von Metzger am 17. Juni 2015

Jagd ist Leidenschaft.
Für die Natur, für die Tiere, für die Freunde.

Meine Sicht zur Jagd seht ihr in dem folgenden Film „DAS IST JAGD“.
Waidmannsheil !
Wer Interesse an einem eigenen Jagd-Film hat bitte Email an: carsten@jagd-total.de.

Mehr Infos gibt es unter http://www.jagd-total.de.

THIS IS HUNTING

Hunting is a passion.
For nature, for animals, for the friends.

My vision for hunting you see in the following movie "THIS IS HUNTING".

Many thanks to hunters, especially to Ralf Schwunck for the great aerial shots.

Good Hunting!

Anyone who is interested in a private hunting movie can write an email to carsten@jagd-total.de.

More information can be found at http://jagd-total.de.
With best regards, Carsten

Anzeige

Metzger
Enthusiast

Das hier könnte dich auch interessieren

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren