Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blattjagd 2017 Teil 1 – Ausrüstung
Von Hubert Häring am 13. September 2017

Wir stellen euch ausführlich die verwendete Testausrüstung von Hornady, Savage und Leupold vor. Es gibt nützliche Tipps und technische Informationen für Jungjäger und alte Hasen zum Thema Einschießen, Schalldämpfer und Munition. Dabei zeigen wir euch, dass gute, präzise, bleifrei-verträgliche und vor allem sichere Ausrüstung nicht immer teuer sein muss. Viel Spass!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Auf Grund eines Technischen Problems musste ich mich von meinem Vortex Hoghunte...
Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Ja, es geht wirklich!! Markenoptik ist durchweg wasserfest und hält das spielend aus... Hintergru...
Benelli 828u Flintenmunition im Vergleich

Benelli 828u Flintenmunition im Vergleich

Hallo liebe Geartester,im folgenden möchte ich euch über einen Vergleich von Flintenpatronen, ver...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren