Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Besuch bei Ruag und aufwerten einer Schrankwaffe (Geco) Teil1
Von HuntingChris am 6. September 2020

In diesem Video nehm ich euch mit zur Ruag hier wird meine Schrankwaffe mit einer neuen Optik und Munition aufgewertet, damit ich sie auch endlich mal benutzen kann :) im ersten Teil erfahrt ihr was zur Optik und der Muniton. Bleibt dran danach gehts auf den Schießstand

Gruß Chris

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Zeiss Flip Cover

Zeiss Flip Cover

Servus GeartesterWill euch ein neues tool vorstellen das ich mir vor kurzem gekauft habe .Flip Co...
Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Letztes Jahr habe ich mir auf meiner Drückjagdbüchse ein Aimpoint H34L montieren lassen und will ...
Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Tikka T3 Varmint mit allem Drum und Dran plus Sonderausstattung: Atzl-Abzug und GunsSkins

Seit einigen Jahren begleitet mich dieser Repetierer in der gezeigten Ausstattung zu meiner volle...
Swarovski Z8i 2.3-18x56 P L - Ein Glas nicht nur für Mondscheinjäger

Swarovski Z8i 2.3-18x56 P L - Ein Glas nicht nur für Mondscheinjäger

Hallo Geartestleser, Produkthersteller sind erwartungsgemäß von ihrem Produkten überzeugt und so ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren