Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd & Hund Neuigkeiten - LIEMKE
Von Jan Hüffmeier am 5. Februar 2020

Moin Geartester,

wir sind auf der Messe Jagd & Hund und schauen uns nach neuen Produkten um. Am Stand von Liemke zeigt uns Gerd, was es für Messe Highlights gibt.

Viel Spaß, euer Geartester Team
https://liemke.shop/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Wärmebildvorsatzgerät HIKMICRO THUNDER TH35C

Meiner Meinung nach sollte der Fokus bei der Anschaffung von Wärmebildtechnik v...
RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

RUSAN Vergrößerungsokular 2,5x und passende Adapterringe

Hier ist das neue Rusan-Okular mit 2,5-facher Vergrößerung für eine einfache und bequeme Beobacht...
Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Ein kurzer Leitfaden für Wärmebildkameras

Wärmebildkameras sind innovative Geräte, die in der Dunkelheit und unter schwierigen Witterungsbe...
Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Loden Friedl - Lodenstreifen für Kanzelbrüstung

Da wir über einige neue Ansitzeinrichtungen im Revier verfügen, habe ich mich s...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren