Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Gute Brunft im Herzen von Pommern - 3 Hirsche gestreckt!
Von Hubert Häring am 6. September 2019

Gutes Wetter, gute Brunft, gutes Revier - Oberförsterei Trzebielino - und wieder liegen 3 Hirsche auf der Strecke! Jörg Eberitzsch und Cord Dreyer konnten herrliche Aufnahmen machen. Bei hochstehender Sonne präsentiert sich das Rotwild auf den herrlichen Waldwiesen.
Jagdbüro Kahle - www.jagdreise.de

Wir danken unseren Sponsoren

www.G-V-O.de
www.deerhunter.eu
www.luxxpro.de
www.heym-waffenfabrik.de
www.pumaknives.de
www.oldenburger-jagdcenter.de
www.jaegermagazin.de

Vielen Dank für´s Zuschauen & Waidmannsheil

Ihr

Jörg Eberitzsch

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Zelsius Wurstfüller

Zelsius Wurstfüller

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich mich mit dem Zelsius Wurstfüller von Amazon befassen.Ic...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...
Der "Eifler"

Der "Eifler" Anzeige

Man kennt seine Hirsche, teilweise schon jahrelang. Den “Eifler” kennen Tim &am...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren