Scout Rifles – Eine für alles! Drückjagd, Pirsch, Ansitz oder Nachtjagd

Ich stelle euch Scoutgewehre vor von Ruger, Steyr und Mossberg. Zwei der Waffen führe ich selber und die dritte haben ich zum Vergleich dazu genommen. Ich möchte euch erklären was ein Scoutgewehr ist, und warum es sich klasse als preiswerte Allroundwaffe eignet.
Das Video zeigt meine individuelle Meinung und Erfahrung mit diesen Gewehren. Es handelt sich um Informationen und nicht um Werbung.

Falls ihr mehr wissen möchtet: Der Büchsenmacher eures Vertrauens oder die folgenden Ansprechpartner können euch mit technischen Informationen, Preisen und anderen Fragen weiter helfen:

Steyr, Ruger und Mossberg: www.waffenhandel-ahnert.de
Ruger: www.henke-online.de

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren