Die Jagd im Wandel der Zeit - Huntingroom Sophie Award 2019

Der Deutsche Jagdverband läd zum Sophie Award ein. Jeder Jäger kann einen Film einreichen über das Thema Jagd, Waidgerechtigkeit 2.0. Egal ob Hundearbeit, Revierarbeiten oder die klassische Jagdausübung. Das spezifische Thema ist einem selbst überlassen. Wir haben uns für das Thema "Der Wandel der Jagd" mit Fokus auf das Brauchtum und der Tradition entschieden.

Wir freuen uns es unter die TOP 10 Finalisten geschafft zu haben. Hintergrund des Sophie Award ist es, sowohl der breiten Öffentlichkeit, als auch anderen Jägern und jagdinteressierten Menschen ein Bild der Jagd zu präsentieren, für das wir gemeinsam stehen: einen verantwortungsvollen, nachhaltigen und respektvollen Umgang mit der Natur.

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

www.huntingroom.eu

©Huntingroom

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren