Flo´s Hecht zur Bockjagd im April | JagdMomente mit Freunden | Folge 3

Servus liebe Jagd- und Naturinteressierten,

es ist April. Schon in Herbst und Winter 2018/19 hatten Stefan und ich es immer wieder probiert einen spannenden Jagdfilm für Euch zu drehen. Doch es war wie verhext. Also fassten wir den Frühlings ins Auge.
In Stefan´s Hegegemeinschaft sind Rehböcke und Schmalrehe bereits ab MItte April bejagbar. Ehrlicherweise kann ich Euch gleich sagen: Nein, es hat tatsächlich wieder nicht geklappt mit einem Stück Wild. Trotzdem möchten wir Euch unsere Erlebnisse zeigen. Immerhin mit einem Hecht hat es hingehauen - dank Flo dem Fischer.

Vielleicht gefällt Euch das Video ja trotzdem! Viel Spaß!

Euer Felix Kuwert

#hechtfischen #hecht #bockjagd

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren