Bockjagd im Frühjahr 2019

Videobeschreibung Bockjagd im April

Der Aufgang der Bockjagd stellt für viele Jäger in Deutschland den Tag der Tage im jagdlichen Kalender dar. Ich hatte das Glück, schon am 16. April auf Rehwild in einem Heidewaldrevier in Sachsen waidwerken zu dürfen. Neben der Erlegung von Rehwild und Schwarzwild erwarten euch Aufnahmen von Rotwild und andere spannende Eindrücke, die ich während meiner Ansitze und Pirschgänge erleben durfte. 

Begleitet mich auf die Jagd bei wunderschöner Frühlingskulisse! 

!Dieses Video zeigt die Erlegung von Wildtieren!

Viel Spaß beim Zuschauen und ein kräftiges Weidmannsheil für die Bockjagd!

The.Passionist

Ihr könnt mich neben YouTube auch unter folgendem Link auf Instagram finden:

https://www.instagram.com/the.passionist/

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren