Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kanzelbau mit Kanzelecken.de
Von HuntingDuo am 27. März 2019

Kanzelbau mit Kanzelecken.de ⚒

Gestern haben wir mit einem praktischen Helfer das Grundgerüst für eine neue Kanzel gebaut.

Seht selbst im Video.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben gibt es mit dem Code: huntingduo10
10% auf das gesamte Sortiment bis 01.05.2019.

Liebe Grüße
Lena & Mogli �
I Werbung I

Anzeige

HuntingDuo
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

Buchenholzteer aus der Spraydose

Buchenholzteer aus der Spraydose

Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier ausprob...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten! Anzeige

Moin moin Geartester,wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empf...
Akku-Motorsäge Stihl MSA 140

Akku-Motorsäge Stihl MSA 140

Heute möchte ich euch meinen neuen Revierbegleiter vorstellen. Die Akku-Motorsäge MSA 140 der Fir...
Know Your Limits by RWS

Know Your Limits by RWS

Moin Zusammen, habt ihr auch kein Lust mehr auf langweiliges Scheibenschießen auf die 10er Ringka...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren