Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Das Versumpfte Bockkitz
Von Jagd und Leben am 28. März 2019

Eine Aufmerksame Spaziergängerin hatte heute bei uns angerufen. Sie hat ein laut schreiendes Reh in einem Bachbett gesehen. Da kein anderer Jäger von uns Zeit hatte bin ich die 45 Minuten ins Revier gefahren um die Situation zu klären. Was ich dabei erlebt habe konnte ich mit der GoPro festhalten. Das Filmen war hier zweitranging also entschuldigt bitte die teilweise verwackelten Aufnahmen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage

Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage Anzeige

Jede Jägerin und jeder Jäger kennt den Griff zum vertrauten Gewehr. Man hält ein gutes Handwerksz...
Krefelder Abfangkorb

Krefelder Abfangkorb

Hallo Geartestleser,für einen aktiven Fallenjäger ist ein Abfangkorb ein Muss! Somit lässt sich d...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Saufeder Leichtgewicht von Aduro

Saufeder Leichtgewicht von Aduro

Bei Nachsuchen, der Erntejagd oder der Drückjagd ist nicht immer eine Schusswaffe durch die Hunde...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren