Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

RWS Short Rifle Munition - RWS Munition für kurze Läufe auf der JAGD & HUND 2019
Von Sepp X am 5. Februar 2019

Nils Waltring von RWS spricht im Video von der Vorteilen der neuen Short Rifle Munition von RWS. Seit Herbst 2018 gibt es vier neue Kaliber in unterschiedlichen Laborierungen mit klassischen und mit bleifreien Geschossen. Welche das sind und warum Büchsen mit kurzen Läufen so beliebt sind, gibt's hier im Video vom Messestand der RUAG Ammotec auf der Jagd & Hund.

Folgt uns: @all4hunters_com // #all4hunters #pirschfreunde
Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de

Anzeige

Sepp X
Greenhorn

Das hier könnte dich auch interessieren

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

Der Einzug von bleifreier Munition schreitet auch bei den Randfeuerpatronen immer weiter voran. S...
RWS Short Rifle Evo Green

RWS Short Rifle Evo Green

Moin Moin GearTester,RWS baut sein Short Rifle Programm weiter aus und ich habe mir die Linienerw...
Das Geschoss Hornady SST

Das Geschoss Hornady SST

Rotkäppchen ist böser als der Wolf!Hallo liebe Geartester. Ich möchte euch heute gerne ein Ges...
Geartester Award Dezember 2020
Sellier & Bellot SPCE 8x57 IS

Sellier & Bellot SPCE 8x57 IS

Hallo zusammen,bevor es los geht, möchte ich euch noch kurz etwas über mich erzählen, ich heiße C...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren