Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ibexjagd in Spanien // Film // HuntingChris feat Goldentrophyshunting
Von HuntingChris am 21. Januar 2019

Begleitet uns in der Landschaft von Spanien auf der Suche nach einem Ibex(Steinbock)

Schaut auch mal auf unseren Instagram vorbei
- https://www.instagram.com/huntingchris/
- https://www.instagram.com/goldentrophyshuntingclub/

Unterstützt von
-https://www.instagram.com/moserbaumgartl/
- https://jga.anschuetz-sport.com/index.php5?menu=301&sprache=0
- https://www.hornady.com/
- https://golden-trophys-outlet.myshopify.com/
- https://3hgr.eu/
- http://www.spainfouribexhunts.com/

Kurze Erklärung:
Der erste Schuss war ein Perfekter Blattschuss da der Bock aber nochmal breit stand hat man sich für einen zweiten schuss entschieden ... um auf Nummer sicherzugehen.

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren