Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Jagd auf den 1er Widder - A HUNTINGROOM Story #16
Von Hubert Häring am 14. Januar 2019

Bei uns im Revier sind Muffel nur selten anzutreffen. Ab und zu sind welche auf den Wildkameras und dann sieht man sie monatelang nicht mehr. Trotzdem wollten wir versuchen noch einen reifen Widder in diesem Jagdjahr zu strecken. Und das sollte uns auch gelingen...

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

www.huntingroom.eu

©Huntingroom

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Hallo HOD-Community,wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfe...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren