Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

8 // Welche Munition und Chokes eignen sich bei der Krähenjagd?
Von jannis_hellmuth am 13. Januar 2019

Im letzten Teil der Serie verrät euch Krähenjagd-Experte Alexander Busch welche Munition und Chokes sich besonders eignen.

Infos zur GAME EDITION Krähe von Rottweil findet ihr hier: bit.ly/Rottweil-Game-Edition-Kraehe
Noch kein Abonnent? Wir halten dich auf dem Laufenden: www.facebook.com/RWS-Jagdmunition
Wir sind auch bei Instagram: @rwshunting
#rwspassion #rwshunting #ammunitioncounts

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Benelli Vinci 12 / 76

Benelli Vinci 12 / 76

Vor einiger Zeit wurde für mich aus der jagdlichen Anforderung heraus klar: Eine Selbstladeflinte...
A5 Selbstladeflinte von Browning

A5 Selbstladeflinte von Browning

Ein Oldtimer ganz neuIm letzten Jahr bekamen wir zwei unterschiedliche A5 Selbstladeflinten von ...
Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Selbstladeflinte Mercury Rough Camo Kal. 12/76

Hallo zusammen!Nachdem ich lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Selbstladeflinte zu kau...
Benelli Vinci Selbstladeflinte

Benelli Vinci Selbstladeflinte

Hallo und Waidmannsheil,wir vom Jagd-Team Nordschleswig hatten die Gelegenheit die Selbstladefli...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren