Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drückjagd in der Naturverjüngung 2018.02

Der Umgang mit Prädatoren ist für mich Habitatsabhängig.
Auf den Feldern erschließt sich mir die Bejagung von Füchsen doch im Wald erfüllen sie eine wichtige Pflicht.
Und so gillt für mich:
Wer Füchse im Wald schießt muss 1000 Mäuse fangen.
Denkt mal drüber nach ;)

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Anschussscheibe zum Ausdrucken

Anschussscheibe zum Ausdrucken

Alle kennen es: Die jagdfreie Zeit ist da, man putzt, richtet her, stellt um und schießt ein.Spez...
2 in 1 Jagd Sitz

2 in 1 Jagd Sitz

Hallo Zusammen, Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) sta...
Pulled Reh aus dem Dutch Oven

Pulled Reh aus dem Dutch Oven

Heute gibt es mein Lieblingsrezept aus dem Dutch Oven - keine Angst, es ist nicht wie bei 99 % de...
Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Guten Tag an alle hier,das schmuddelige Wetter bringt mich auf eines meiner Lieblingsrezepte: Wil...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren