Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drückjagd - Sauen im Schnee - A HUNTINGROOM Story #15
Von Hubert Häring am 23. Dezember 2018

Die Drückjagden waren dieses Jahr bei uns nicht gerade erfolgreich, zumindest im eigenen Revier. Auswärts waren drei bis vier Stücke Wild auf einem Stand keine Seltenheit. Doch bei uns, kein Rotwild auf der Strecke, wenig Rehwild und ebenso mau sah es bei den Sauen aus. Um doch noch etwas für den Abschussplan und gegen die schadenwütigen Sauen zu tun, haben wir bei herrlichem Schneetreiben noch drei kleine Drückerchen organisiert, mit wenigen Schützten, ein paar Treibern und Hunden - und siehe da! Sauen sind doch reichlich da!

Filme über die HIRSCHBRUNFT - BOCKJAGD - DRÜCKJAGDEN - Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!!

► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/huntingroom

► FACEBOOK: https://www.facebook.com/thehuntingroom

www.huntingroom.eu

©Huntingroom

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Hallo an alle Geartester, ich habe mal wieder eine Kirrtrommel im Wald an die Sauen verloren. Di...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren