Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Portrait: Ferenc Bartha, der Schweißhundführer
Von Hubert Häring am 14. Januar 2019

Im vorigen Jahr wurde von den Hunden Wild im Wert von insgesamt 500 Millionen Forint gefunden. Das Team von Hazai Vadász hatte zeitgleich die Möglichkeit erhalten, mit Hilfe unseres Freundes, Ferenc Bartha, die Arbeit der Schweisshundführer kennenzulernen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Anschussmarkierung mit dem Laserpointer

Anschussmarkierung mit dem Laserpointer

Horrido GearTester,ich habe mal wieder einen kleinen Tipp aus der Praxis für Euch!Und zwar geht e...
K98 Umbau zur Nachsuche und Drückjagdwaffe

K98 Umbau zur Nachsuche und Drückjagdwaffe

Hallo hier ist das Endergebnis meines K98 Umbau zur Drückjagdwaffe.Vielen Dank an den Büchsenmach...
Hundeschutzweste von Mikut

Hundeschutzweste von Mikut

Moin moin GearTester, heute möchte ich euch die Hundeschutzweste von Mikut vorstellen. Meine k...
Zubehör für eine Nachsuche und Drückjagdbüchse (K 98)

Zubehör für eine Nachsuche und Drückjagdbüchse (K 98)

Hier ein Video über etwas Zubehör an der Drückjagd/ Nachsuchewaffe. Patronenetui, Rucksackriemen ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren