Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drückjagd 2018 Mecklenburg Vorpommern mit Küstenjagd
Von Stefan Hennecke am 7. Dezember 2018

Dieser Drückjagdfilm ist ohne Schussszenen. Er zeigt lediglich das anwechselnde Wild bei mir am Stand. Es waren keine Schüsse möglich, da entweder die Treiber im Hintergrund waren oder ein Schusssektor dort war.

Ich wünsche Euch viel spaß beim schauen und lasst doch gerne ein Kommentar da und abonniert meinen Kanal ----Kostenlos-----

Besucht uns doch mal auf Instagram?! Den Link findet Ihr weiter unten :-).

Natur und Tieraufnahmen sowie Jagdfilme.
Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!! :-)

►Shop: https://shop.spreadshirt.de/kuestenja...
©Küstenjagd

►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/kuestenjagd/

►FACEBOOK:https://www.facebook.com/Kuestenjaeger/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdmesser Aduro Wildfänger Abfangmesser

Jagdmesser Aduro Wildfänger Abfangmesser

Jeder Hundeführer benötigt früher oder später ein ordentliches Messer zum Abfangen eines Stückes ...
Iso-Hundebett - Hubertus -  DJV-Shop

Iso-Hundebett - Hubertus - DJV-Shop

"Jagd ohne Hund ist Schund" - eine Meinung die man immer wieder in deutschen Revieren zu hören be...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
So macht man den Jagdhund für jeden Schützen auf der Drückjagd hörbar.

So macht man den Jagdhund für jeden Schützen auf der Drückjagd hörbar.

Moin liebe Geartester,Heute geht es in meinem Test, um ein sehr kleines aber für mich als Hundefü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren