Drückjagd 2018 Mecklenburg Vorpommern mit Küstenjagd

Dieser Drückjagdfilm ist ohne Schussszenen. Er zeigt lediglich das anwechselnde Wild bei mir am Stand. Es waren keine Schüsse möglich, da entweder die Treiber im Hintergrund waren oder ein Schusssektor dort war.

Ich wünsche Euch viel spaß beim schauen und lasst doch gerne ein Kommentar da und abonniert meinen Kanal ----Kostenlos-----

Besucht uns doch mal auf Instagram?! Den Link findet Ihr weiter unten :-).

Natur und Tieraufnahmen sowie Jagdfilme.
Alles zum Thema Jagd.

Jetzt KOSTENLOS abonnieren!!! :-)

►Shop: https://shop.spreadshirt.de/kuestenja...
©Küstenjagd

►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/kuestenjagd/

►FACEBOOK:https://www.facebook.com/Kuestenjaeger/

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren