Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Drückjagd 2018: wie läuft die Organisation einer Drückjagd ab? Kai-Uwe Kühl im Interview!
Von Stefan Hennecke am 27. November 2018

Jedes Jahr im Herbst beginnen die Drückjagden. Für viele Jäger sind sie die Höhepunkte des Jagdjahres. Doch wie genau gestalten sich Organisation und Durchführung einer solchen Jagdunternehmung? Wir haben jemanden gefragt, der es wissen muss!

all4hunters.com war auf einer Drückjagd im nördlichen Sachsen-Anhalt dabei. Dort konnten wir ein längeres Interview mit Kai-Uwe Kühl führen, der mit K&K Premium Jagd weltweit professionelle Jagden organisiert. Diesmal war es in der Colbitz-Letzlinger Heide soweit: die Drückjagd stand an, und das bedeutet viel Vorbereitung und Koordination.

Kai-Uwe Kühl gibt uns im Video tiefe, anschauliche Einblicke in seine leidenschaftliche Arbeit. Zumal K&K Premium Jagd auch eine persönliche Jagdbegleitung anbietet, die gerade für Jungjäger eine großartige Unterstützung in der noch neuen Welt der Drückjagden leistet.

Viel Freude mit dem Video!

Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de
Folge uns auf Instagram: @all4hunters_com // #all4hunters #Drückjagd #Jagdreise #Jagd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Minox RV 1 - die Optik für die Drückjagd!

Weidmannsheil Geartester,dieser Bericht befasst sich mit dem Minox RV 1 Rotpunktvisier. Ich habe ...
Drückjagd Rotwildsitze

Drückjagd Rotwildsitze

Moin!Wir haben uns im Sommer ein paar Gedanken gemacht, um das Rotwild auf Drückjagd besser zu be...
Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Browning BAR 2 Selbstladebüchse

Heute möchte ich euch gerne meine Drückjagdwaffe vorstellen. Es handelt sich um eine Browning BAR...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren