Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Das "Jagderleben-Wochenende" 2015 (JAEBEN) auf Gut Grambow - Teilnehmer berichten
Von Jan Hüffmeier am 13. November 2018

Das "Jagderleben-Wochenende vom 16. bis 18. Oktober 2015 im Gut Grambow in Mecklenburg-Vorpommern brachte Jäger und Nichtjäger zusammen. Zusammen erlebten sie ein Wochenende, bei die Jagd im Mittelpunkt stand. Es wurde gemeinsam gejagt, das Wild verarbeitet und am Abend verspeist. Dass noch viel mehr dazu gehört, Jäger in Deutschland zu sein als zu Schießen, erlebten die Nichtjäger hautnah beim "Jagderleben-Wochenende" auf Gut Grambow. Das Video des Deutschen Jagdverbands (http://www.jagdverband.de) gibt Einblicke in das Wochenende und lässt Jäger und Nichtjäger zu Wort kommen. Initiatoren des Wochenendes waren die Firma J. P. Sauer & Sohn, Jagdschule Gut Grambow und Jagdfachmedien.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Wie alles begann...

Wie alles begann...

Und am Anfang war… ja was war da eigentlich?Rückblickend ist es gar nicht so leicht, das Interess...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren