Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

MSZU "Der Wettkampf" 2018
Von Jagd und Leben am 14. November 2018

Ich war im Müller Schiesszentrum in Ulm beim Mauser "Der Wettkampf" Event. Ein toller Jagdlicher Schiesswettbewerb bei welchem die Disziplinen vorher geheim gehalten wurden. Mir hat das ganze richtig viel Spaß gemacht, allerdings sollte ich wohl die ein oder ander Disziplin mal besser üben :-D

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Ein Jahr mit der Mauser M12 Max

Moin liebe Geartester. Seit einem Jahr führe ich jetzt die Mauser M12 MAX. Es wird Zeit euch ...
Mauser HexaLock Montage

Mauser HexaLock Montage

Vorwort:Waidmannsheil, ich melde mich heute mit einem neuen Testbericht zurück!Wie wir alle wisse...
Mauser M03 Extreme Erfahrungen

Mauser M03 Extreme Erfahrungen

Nach einigen Jahren des Jagens mit Leihwaffen sollte im Jahr 2012 nun doch endlich meine eigene...
Mauser Muzzle Safe - Mündungsschutz

Mauser Muzzle Safe - Mündungsschutz

Mauser Muzzle Safe - MündungsschutzTeam Winz hat zwar schon ein Video zum einfachen Mündungsschut...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren