Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JagdMomente | Folge 9 | Jagd auf Rehwild, Borkenkäfer & Rotwild im Spätsommer
Von Matthias Hennecke am 28. September 2018

Servus Jagd- und Naturinteressierte/r,

in diesem Kurzfilm begleitet Ihr mich auf dem Ansitz. Bejagt werden Reh- und Rotwild. Außerdem geht es um den Borkenkäfer und seine Folgen in unseren Wäldern.

Ich hoffe Ihr findet Gefallen an dieser Folge!

*** Das Video enthält Szenen der Erlegung von Wildtieren ***

Das Video enthält Produktplatzierungen der Hersteller Sako, Tikka, Deerhunter und Kahles.

Viele Grüße,
Felix

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Bildtafeln zur Altersschätzung

Bildtafeln zur Altersschätzung

Moin liebe Geartester!Ich jage seit mehreren Jahren in einem Hochwildrevier und habe schon einige...
Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Das Wiesengras steht bereits hoch und die Landwirte haben bei uns die erste Wiesenmahd angekünd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren