Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Parforce Jagdrucksack
Von Stefan Hennecke am 6. September 2018

► Zum Produkt: https://www.frankonia.de/p/parforce/rucksack/125701&lmEntry0=SMM&lmEntry1=Youtube&lmEntry2=125701

Praktischer Begleiter vor allem bei Drück- und Treibjagden, aber auch für die Pirsch bestens geeignet. Großes Staufach am Rücken sowie je 2 kleinere Außentaschen auf linker und rechter Seite. In einem kleinen Fach am Rücken befindet sich eine Signal-Fahne. Durch verstellbare Gurt- und Bauchbänder für alle Größen geeignet. Material 60% Baumwolle, 40% Leinen.

ideal für Drück- oder Treibjagd
Ausrüstung stets griffbereit
mit Signalfahne

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lodenfutteral von Loden Friedel - der ideale Schutz für die Waffe!

Lodenfutteral von Loden Friedel - der ideale Schutz für die Waffe!

Lieber Geartester,wem seine Waffe wirklich am Herzen liegt, der schützt sie vor Wind und Wetter a...
Sicher reisen für wenig Geld - AirGlide Waffenkoffer

Sicher reisen für wenig Geld - AirGlide Waffenkoffer

Frohe Weihnachten an alle Geartester,für alle die, die noch keine Idee haben, was sie sich selber...
Hillman Chairpack Camo 30

Hillman Chairpack Camo 30

Moin liebe Geartester-Community,auf der Suche nach einem möglichst nützlichen Rucksack, habe ich ...
Sauer & Sohn Ansitztasche

Sauer & Sohn Ansitztasche

Wie ich auch hier bei geartester.de schon geschrieben habe, bin ich eigentlich eher ein Minimalis...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren