Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Rehbrunft 2018 - noch ein Waidmannsheil bei der Bockjagd -T-Hunting
Von Stefan Hennecke am 25. August 2018

Die Bockjagd hat mit der Rehbrunft ihren Höhepunkt erreicht. Es sind dieses Jahr einige Böcke zur Strecke gekommen, doch war es meist schwieriger als gedacht. Vor allem mit den starken Böcken war es dieses Jahr doch eher happig. Im Mai konnten noch einige bestätigt werden, so waren sie dann nicht mehr gesehen... Aber so sei es nun. Hier nochmal ein paar schöne Aufnahmen und spannende Momente, bevor es dann wieder an den weiblichen Abschuss geht!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Rezept: Rehkeule Sous Vide

Rezept: Rehkeule Sous Vide

Hallo zusammen an alle GearTester! Ich habe meine Feiertage und den Urlaub danach herrlich im Rev...
DIY - Der Feldbock-Magnet

DIY - Der Feldbock-Magnet

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.Die Feldjäger unter euch werden es kennen, ...
Trophäen bleichen, leicht gemacht

Trophäen bleichen, leicht gemacht

Der Aufgang der Bockjagd ist zum Greifen nahe, daher ein günstiger Tipp, von mir - an euch! ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren