Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Traumbock - Blattjagd im Bock Paradies - jagenNRW
Von Stefan Hennecke am 22. August 2018

Die Blattzeit 2018 war der Wahnsinn! Zu zweit blatteten wir unzählige Rehböcke heran und erlegten viele außergewöhnliche Böcke. Ein paar meiner Eindrücke möchte ich in diesem Film mit euch teilen und lade euch herzlich zum Miterleben ein. Viel Spaß!

jagenNRW auf Instagram
https://www.instagram.com/jagen.nrw_official/

Musik:

Broke For Free - A Beautiful Life
https://soundcloud.com/broke-for-free

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Filme, Podcast & Neuigkeiten auf HOD!

Moin Moin Geartester,wir halten euch auf dem Laufenden und werden ab sofort reg...
Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Den Rehwildbestand zu zählen ist eine unlösbare Aufgabe. Viel zu gut versteht es unsere kleinste ...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...
Jagdrucksack -was braucht man wirklich?-

Jagdrucksack -was braucht man wirklich?-

Moin Moin liebe Geartester, bald ist es wieder soweit, die Bockjagd beginnt. Die freie Zeit habe ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren