Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

TeamHunt - Pirsch auf Weizensauen und Bock
Von TeamHunt am 11. August 2018

An einem verjagden Wochenende in Nordhessen hatten wir ordentlich Waidmannsheil! Wir konnten einen Bock und drei Sauen erlegen, zwei davon waren reife Keiler! Jedoch war Lukas nicht immer dabei, weshalb Consti öfters alleine filmen musste. Mit der neuen Pulsar XP38 ergeben sich nun für uns ganz neue Möglichkeiten zu filmen, aber seht selbst - wir sind begeistert.

Viel Spass bei unseren Film

Waidmannsheil TeamHunt

https://www.instagram.com/teamhunt_/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Das AX Visio 10x32 von SWAROVSKI OPTIK

Das AX Visio 10x32 von SWAROVSKI OPTIK

Ein einzigartiges Naturerlebnis erwartet Outdoor-Enthusiasten mit dem AX Visio 10x32 von SWAROVSK...
Primos Trigger Stick Gen.3

Primos Trigger Stick Gen.3

PraxistestIch habe nun diverse Tage und Nächte mit dem Primos Trigger Stick Gen.3 auf Sauen, Rotw...
Blaser RD17 Rotpunktvisier

Blaser RD17 Rotpunktvisier

Moin Geartester,Reflexvisiere sind spätestens seit Schwarzwildfieber sehr bekannt und beliebt. Me...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren