Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Nachtsichtgerät Bushnell Equinox Z 6x50 - TEST
Von Andreas Hunter am 6. August 2018

Hier wurde ein Dachs auf 30-45m Entfernung gefilmt mit deNachtsichtgerät Bushnell Equinox Z 6x50, man erkennt deutlich das es sich um einen Dachs handelt der an der Kirrung sich die Maiskolben schnappt. Mit der Wärmebildkamera (FLIR Scout TK) hingegen sieht man zwar schneller sein Objekt der begierde aber Details sind nur bedingt zu erkennen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Der Montage-Kleber der Profis - UHU Endfest GRÜN

Der Montage-Kleber der Profis - UHU Endfest GRÜN

Hallo an alle Geartester!!Da mein Bericht zur Reinigung einer Blaser gut ankam, gebe ich den näch...
Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Merkel RX Helix im Kaliber 9,3x62 - Praxistest

Moin liebe GearTester, heute möchte ich euch eines meiner Lieblingswerkzeuge für die Jagd vorste...
HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

HOWA 1500 Varmint Supreme & Hogue Schaft

Liebe Geartester, heute möchte ich euch gerne meine HOWA 1500 vorstellen.Das Gewehr habe ich m...
Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Mit der Quadrocopter-Drohne jagen?! DJI Phantom I

Taugt ein Quadrocopter, hier DJI Phantom, zum jagdlichen Einsatz?Hallo Geartester-Leser, als „ja...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren