Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Der hochkapitale Knopfbock - BOCKJAGD | JAGD TOTAL
Von Stefan Hennecke am 29. Juni 2018

Ein schnörkeloses Jagdvideo von meiner letzten Bockjagd bei Udo Volkenand von jagd-erlernen.de.

"Weidmannsheil aus Thüringen!"

MEINE JAGDAUSRÜSTUNG
Gewehr: STRASSER RS 14 Evolution Tahr im Kaliber .300 WIN MAG
Munition: SAX KJG 8 Gramm (bleifrei)
Optik: LEICA MAGNUS 2,4-16X56
Zubehör: VANGUARD & NIGGELOH

©JAGD TOTAL

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

DIY - Der Feldbock-Magnet

DIY - Der Feldbock-Magnet

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.Die Feldjäger unter euch werden es kennen, ...
Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Den Rehwildbestand zu zählen ist eine unlösbare Aufgabe. Viel zu gut versteht es unsere kleinste ...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...
Jagdrucksack -was braucht man wirklich?-

Jagdrucksack -was braucht man wirklich?-

Moin Moin liebe Geartester, bald ist es wieder soweit, die Bockjagd beginnt. Die freie Zeit habe ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren