Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Zielfernrohr montieren - Tier One Montage und Kahles Helia 1-5x24i
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 27. Juni 2018

Ein Zielfernrohr zu montieren ist heutzutage dank moderne und präzise gefertigter Montagen gar nicht mehr so schwer. Zumindest wenn man auf die hochwertigen Picatinny Ringe und Schienen setzt welche auf den besten CNC-Maschinen mit geringsten Toleranzen nach internationalen Standards (mil-std-1913 oder STANAG 4694) gefertigt werden.
Wie ich ein Zielfernrohr montiere, was ich dabei beachte und welche Tricks es gibt, dass möchte ich euch in diesem Video zeigen. Viel Spaß beim Anschauen…

Das Zielfernrohr – Kahles Helia 1-5x24i: https://goo.gl/XoN1B9
Die Montage – Tier One Rings 30mm medium: https://goo.gl/8zKetV

Werkzeug:
Drehmomentschlüssel: https://amzn.to/2MI3GUy
Bithalter: https://amzn.to/2ts118W
Waffenreinigungs- und Wartungsgestell: https://amzn.to/2yxggD3

Kameraausrüstung:
Externer Monitor: https://amzn.to/2JcIszn
Video Licht: https://amzn.to/2kwrD4o
Tascam DR-05 Audiorecorder: https://amzn.to/2rzopRH
Kamera Stativ: https://amzn.to/2IRt6B8
Amazon-Links (amzn.to/…) sind Affiliate-Links

.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Mjoelner Hunting Heimdal XO 3-12x56

Auf Grund eines Technischen Problems musste ich mich von meinem Vortex Hoghunte...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Schusspflaster - der einfache und schnelle Mündungsschutz

Schusspflaster - der einfache und schnelle Mündungsschutz

Ein kleiner Tipp wie ihr einfach, schnell und kostengünstig eure Laufmündung schützen könnt:
Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Optik schonend reinigen mit heißem Wasser und Spühlmittel

Ja, es geht wirklich!! Markenoptik ist durchweg wasserfest und hält das spielend aus... Hintergru...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren