Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Bogenjagd in Ungarn 2018
Von Andreas Hunter am 21. Januar 2019

Und zum zweiten mal sind wir in Ungarn bei Nagyvad Hunting zur Bogenjagd. Mit einem super schönem Jagdhaus und Verpflegung fühlt man sich richtig wohl dort. Die kompetenten Berufsjäger vor Ort fahren einen morgens und abends zum Ansitz.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Rezept: Wildschweingeschnetzeltes als Sommergericht

Hallo an all hier!Vorweg die Frage: Ist es bei euch auch so warm wie bei uns im Süden? Das stellt...
Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
Klein aber oho: Der Compoundbogen Diamond Infinite Edge by Bowtech

Klein aber oho: Der Compoundbogen Diamond Infinite Edge by Bowtech

Hallo liebe Geartester. Es gibt immer mehr Bogenschützen in Deutschland und auch die Zahl der...
Pfeile ziehen leicht gemacht (Und selbstgemacht!!)

Pfeile ziehen leicht gemacht (Und selbstgemacht!!)

Nachdem ich hier einen Bericht zum Halon von Mathews gelesen habe, ist es gekommen, wie es kommen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren