Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Dreispross auf Tour - Besuch SIGSAUER USA Preview
Von Dreispross Kanal am 22. Mai 2018

Im April konnte ich zusammen mit Fachjournalisten der größten europäischen Waffenjournale das Produktionswerk von SigSauer Firearms USA in New Hampshire. In der naheliegenden SigSauer Academy hatten wir genug Möglichkeiten unter Anleitung von ehemaligen Special Forces die verschiedenen vorgestellten Modelle P 320, 365 und MCX ausführlich zu testen.

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Anschussscheibe zum Ausdrucken

Anschussscheibe zum Ausdrucken

Alle kennen es: Die jagdfreie Zeit ist da, man putzt, richtet her, stellt um und schießt ein.Spez...
Fangschussgeber .357 mag auf .22 lfb - Reduzierhülse

Fangschussgeber .357 mag auf .22 lfb - Reduzierhülse

Die Fallenjagd ist in vielen Bundesländern unter Druck geraten. Und dennoch sind wir es unserem N...
Pulled Reh aus dem Dutch Oven

Pulled Reh aus dem Dutch Oven

Heute gibt es mein Lieblingsrezept aus dem Dutch Oven - keine Angst, es ist nicht wie bei 99 % de...
Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Rezept: Wildhacksuppe mit frischem Gemüse

Guten Tag an alle hier,das schmuddelige Wetter bringt mich auf eines meiner Lieblingsrezepte: Wil...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren