Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hundeschutzweste von MAM Messer - Outdoor 2018 Jagd & Natur

Auf der Outdoor 2018 Jagd & Natur in Neumünster war ich zu Gast bei MAM Messer und habe mir von Markus Antonius Müller seine Hundeschutzweste zeigen lassen. Im Vergleich zu den Mitanbietern verzichtet er bei seiner Weste auf Kevlar-Einlagen und verwendet einen Ketten-Stichschutz wie er auch in Körperschutzwesten der Polizei zum Einsatz kommt. Aber seht selbst…

MAM Messer: http://mam-messer.de/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

2 in 1 Jagd Sitz

2 in 1 Jagd Sitz

Hallo Zusammen, Bei uns finden jedes Jahr ca. 10 -11 Herbstjagden ( Niederwildtreibjagden ) sta...
Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage

Puma Rüdemann nach Schweisshundführer Tassius - Neuauflage Anzeige

Jede Jägerin und jeder Jäger kennt den Griff zum vertrauten Gewehr. Man hält ein gutes Handwerksz...
Geartester Award Juni 2022
Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wildunfall Kiste - Alles wichtige dabei!

Wer eine oder mehrere Straßen im Revier hat, der wird früher oder später sicher einmal zu einem W...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren