Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wiederladen - Livestream-Aufzeichnung - Outdoor2018 Jagd & Natur

Meine ersten Schritte im Wiederladen. Warum Wiederladen, weil es aktuell leider keine bleifreie Munition in 6.5 Creedmoor gibt. RWS / RUAG Ammotec und Reimer Johannsen waren so freundlich mir dabei zu helfen. Aber seht selbst...

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

RWS .22 lfb HV Green Fragmentation

Der Einzug von bleifreier Munition schreitet auch bei den Randfeuerpatronen immer weiter voran. S...
Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Black Trident Holster und Ausrüstung

Black Trident Holster und Ausrüstung

Die Firma Black Trident aus Österreich produziert hochwertige Kydexholster für fast alle gängigen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren