Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

JagdMomente | Folge 7 | Jagd auf Sauen im Frühjahr
Von Dreispross Kanal am 17. April 2018

Hallo Jagd- und Naturinteressierte/r,

in diesem Video begleitet ihr mich auf der Jagd im Frühjahr - also März und April. Dabei bejage ich Schwarzwild. Doch auch Rehen, Hasen und vielen andere Tier- und Pflanzenarten bin ich begegnet!

Da sich die Jagdszenen bei sehr wenig Licht abspielen, empfehle ich Euch, das Video in dunklerer Umgebung anzusehen!

Viel Vergnügen!

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Nachtsichtvorsatzgerät LYNX Edition JAGDFUX

Nachtsichtvorsatzgerät LYNX Edition JAGDFUX

Passionierte Sauenjäger und notgedrungen auch Jäger, die eine drohende Wildschadensanmeldung auf ...
Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Roedale Ti50 T3D Titan-Schalldämpfer

Moin liebe GearTester und Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Test!Mit dem neuesten Test des R...
Gewehrauflage aus massivem Buchenholz

Gewehrauflage aus massivem Buchenholz

Hallo zusammen,hier mein erster Bericht über ein Produkt welches meiner Meinung nach einen super ...
Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Erfahrungsbericht A-Tec Optima 45 Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester-Gemeinde. Ich möchte Euch in meinem ersten Gear-Tester Bericht überhaupt ü...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren