Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

KalixTeknik verstellbare Schaftrückenerhöhung / adjustable cheek rest - IWA 2018
Von WALDFEIN - Hunting & Shooting am 3. April 2018

Ich war zu Besuch auf dem Stand von KalixTeknik aus Schweden und habe mir die verstellbare Schaftrückenerhöhung einmal genauer angeschaut. Der Clou an dem ganzen, die Schafterhöhung lässt sich an den meisten Büchsen problemlos nachrüsten.

Entschuldigt aber bitte den schlechten Ton, mein gutes Mikrofon war ausgerechnet auf der IWA ausgefallen.

Mehr Info's unter: kalixteknik.com

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Die widerspenstige Zähmung - Testbericht zum Abzugstuning der MKE T41

Die widerspenstige Zähmung - Testbericht zum Abzugstuning der MKE T41 Anzeige

Heckler&Kochs masseverzögerte Rollenverschluss-Waffen sind legendär für ihre Zuverlässigkeit ...
Black Trident Holster und Ausrüstung

Black Trident Holster und Ausrüstung

Die Firma Black Trident aus Österreich produziert hochwertige Kydexholster für fast alle gängigen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren