Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

IWA OutdoorClassics 2018 – Sauer 404 mit Kompaktlauf
Von Jonas Reinhardt am 10. März 2018

In diesem Video unserer "IWA OUTDOOR CLASSICS 2018" Serie stellt uns Björn die neuen Kompaktläufe der Sauer 404 vor.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de,ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn sie...
Flammkuchen mit Rehfilet

Flammkuchen mit Rehfilet

Ich habe diese Idee vom Wildling adaptiert, der auf der Jagd & Hund 2022 am Geartester Stand ...
Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Tutorial: Rehwild richtig aufbrechen

Tutorial: Rehwild richtig aufbrechen

Im Zuge der Bockjagd stellt sich immer wieder die Frage nach dem richtigen Aufbrechen. Direkt im ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren