Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Heimschiesskino.de - LRM Messecheck : Jagd und Hund 2018 (2/10)
Von Max Mayrhuber am 21. Februar 2018

LRM Messecheck : Jagd & Hund 2018 (2/10)

In dieser Folge zur Jagd & Hunde Messe 2018 unterhält sich Moritz mit Rebecca von Heimschiesskino.de über die Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden das Schießen zu trainieren.

Schaut rein!

URL: https://www.heimschiesskino.de/

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Anregungen.

Schaut auch mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei:

Facebook:

https://www.facebook.com/LowReadyMedia/

Instagram:

https://www.instagram.com/lowready_media/

Kameramann und Cutter wurden gestellt von der TVGestalter Medienproduktion aus Düsseldorf: http://www.TVGestalter.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

England mit der Büchse: Eine DVD von Jagen Weltweit

Der genaue Titel lautet: Auf reife Böcke und Sikahirsch TEIL 1. Ich habe mir diese DVD geholt, we...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren