Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DJZ-Test: Polaris Sportsman 570 EPS Forest
Von Max Mayrhuber am 28. April 2018

Polaris Sportsman 570 EPS Forest
Polaris stellte der DJZ die Weiterentwicklung des 500er-Modells zur Verfügung: das Polaris Sportsman 570 EPS Forest. Dunkelgrün, mit Seilwinde und Gewehrkoffer ein vielverprechendes Reviergefährt. Wir haben beim Feldtest die Grenzen ausgelotet und (schmerzlicherweise) sogar überschritten.

Mehr lesen Sie in der DJZ 5/2014!

www.djz.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Kleine Helfer zum Schutz von Fernglas und Wärmebildgerät

Schon oft habe ich mich bei einer Vollbremsung oder einem tiefen Schlagloch dar...
Kroyland Kofferraumbox für Suzuki Jimny

Kroyland Kofferraumbox für Suzuki Jimny

Hallo Geartester,heute möchte ich gerne mal einen kleinen Bericht über eine Kofferraumbox schreib...
Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Waffenschrank + Kasten - Jagdumbau für den Pick Up

Kennt ihr das auch man hat einen Pick up und das ganze Zeug fliegt herum oder alles liegt auf der...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren