Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hauck Waffenbau auf der Jagd & Hund 2018: Browning BLR im Kaliber .308 Win.
Von Special Hunter am 21. Februar 2018

Hauck Waffenbau stellte auf der Jagd & Hund 2018 die Browning BLR im Kaliber .308 Win. vor. Alle Neuheiten der Jagd & Hund 2018 findet ihr hier: bit.ly/JagdHund2018

Der Unterhebelrepetierer Browning BLR überzeugt mit vielen praktischen Überarbeitungen und Änderungen.

Zum Beispiel wurde das System und der Abzug komplett überarbeitet, so dass der Repetiervorgang jetzt geschmeidiger und sauberer durchgeführt werden kann. Des Weiteren wurde das Abzugsgewicht auf 1000 g reduziert. Normalerweise haben Waffen dieser Art nämlich ein Abzugsgewicht zwischen 2,5 – 3 Kilo. Zudem verfügt das Gewehr über ein Gewinde, um Schalldämpfer montieren zu können.

Die Besonderheit bei den Brwoning BLR-Systemen ist, dass der eigentliche Abzug im Abzugsbügel untergebracht ist. Dadurch kann der Schütze den Finger im Abzugsbügel drin lassen, ohne dass er sich diesen einklemmt oder verletzt.

Die Waffe kostet aus der Verpackung ohne Überarbeitung vom System und ohne Abzugsüberarbeitung 1.350,- Euro. Der Kunde kann sich seine Waffe dann je nach Vorstellung „aufbessern“ lassen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de
Folge uns auf Instagram: @all4hunters_com // #all4hunters #pirschfreunde

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren