Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Leica Optik für die Jagd: Was macht die Geovid-Reihe aus?
Von Special Hunter am 19. Februar 2018

Leica stellte auf der Jagd & Hund 2018 in Dortmund die neueste Generation der Leica Geovid-Reihe vor. Alle Neuheiten der Jagd & Hund 2018 findet ihr hier: bit.ly/JagdHund2018

Die Firma Leica stellt seit mehr als 25 Jahren qualitativ hochwertige Entfernungsmesser her. Unter anderem auch die Geovid-Reihe, die nun schon als 3. Generation produziert wird.

Die neuen Modelle verfügen erstmals über eine erweiterte, lineare Entfernungsmessung auf lange Distanzen bis zu 2.700 Meter. Zudem sind die Modelle mit einem neu gestalteten LED-Display ausgestattet, das die gemessenen Daten – egal bei welcher Licht- und Wettersituation – deutlich lesbar anzeigt. Die Messwerte können in den Formaten Holdover, Klickverstellung und als korrigierte Entfernung ausgegeben werden.

Mit der Modellvariante Geovid HD-B kann der Schütze sogar per microSD-Karte und dem Leica Ballistikrechner individuekke Ballistikdaten in das Gerät einspeichern. So erhält der Nutzer auf die Laborierung und das Kaliber perfekt abgestimmte Messdaten.

Die neue Generation der Geovid-Entfernungsmesser bringt dem Anwender also noch mehr Präzision, mehr Sicherheit und mehr Bedienkomfort.

Viel Spaß beim Ansehen!

Lass uns Freunde werden: www.facebook.com/all4hunters.de
Folge uns auf Instagram: @all4hunters_com // #all4hunters #pirschfreunde

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren