Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

ASADO vom Wildschwein
Von Jonas Reinhardt am 28. Februar 2018

Die HALALI Redaktion hat sich im kulinarischen Teil der Magazin Ausgabe 3/16 ganz dem Wildbret des Schwarzwilds verschrieben. ASADO ist eine Grill-Spezialität aus Argentinien. Schwarzwild mal anders. Alles, was man dazu benötigt, ist ein stabiles Eisenkreuz, ein wenig Draht, Meersalz und einen Frischling. Der Rest ist ganz einfach – das Ergebnis, köstlich. Viel Spaß beim Zuschauen und selber machen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Fallenmelder MINKPOLICE & Installationshinweise

Hallo Leser von Geartester.de,ich mag technische Spielereien. Und noch mehr mag ich sie, wenn sie...
Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Otjere Wildlife: Auslandsjagd in Namibia

Meine ersten Jagdjahre habe ich hier in Deutschland meist in klassischer Ansitzjagd auf Rehwild, ...
Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Windanzeiger ToGo

Windanzeiger ToGo

Servus Geartester,Ich möchte euch heute eins dieser kleinen, simplen Helferlein vorstellen, das m...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren